Bayern München 5-0 Hamburg: Kane schnürt Doppelpack beim perfekten Auftakt der Gastgeber

Bayern München hat in den ersten drei Bundesliga-Spielen dieser Saison bereits 14 Tore erzielt, nach einer gnadenlosen Vorstellung gegen Hamburg.
Harry Kane erzielte zweimal, als Bayern München seinen perfekten Saisonstart in der Bundesliga mit einem 5-0-Sieg gegen Hamburg fortsetzte.
Serge Gnabry, Aleksandar Pavlovic und Luis Díaz trafen ebenfalls bei einer dominanten Vorstellung der Mannschaft von Vincent Kompany in der Allianz Arena.
Nur drei Minuten waren vergangen, als Gnabry den Bann brach, in den Strafraum eindrang und Hamburgs Torwart Daniel Heuer Fernandes aus spitzem Winkel überwand.
Nach sechs Minuten stand es bereits 2-0, als Pavlovic einen schönen Doppelpass mit Kane spielte und den Ball einnetzte.
Kane trug sich in der 26. Minute in die Torschützenliste ein, als er einen Elfmeter verwandelte, nachdem Aboubaka Soumahoro nach einer VAR-Überprüfung wegen Handspiels bestraft wurde. Ein abgefälschter Schuss von Luis Díaz stellte noch vor der Halbzeit auf 4-0.
Bayern legte in der 62. Minute nach, als Kane einen schönen Spielzug mit einem Treffer gegen Heuer Fernandes abschloss.
Die Gastgeber hätten das Ergebnis weiter erhöhen können. Debütant Nicolas Jacksons Kopfball wurde pariert, und ein abgefälschter Schuss von Michael Olise traf die Latte, während sie ihren dritten Sieg in Folge einfuhren.
Daten Analyse: Kane bleibt der Schrecken der Bundesliga, während Díaz Mandzukic gleichzieht
Bayern ist das erste Team in der Geschichte der Bundesliga, das drei aufeinanderfolgende Saisons mit drei Siegen in Serie beginnt. Die Gastgeber übertrafen ihre 2.68 xG bei einer gnadenlosen Vorstellung und verbuchten den zehnten Heimsieg in Folge gegen Hamburg (mit einem Gesamtstand von 56-3).
Kane setzte seine Bilanz fort, gegen jeden Gegner, dem er in der Bundesliga begegnet ist, zu treffen. Nur Miroslav Klose hat gegen mehr verschiedene Teams getroffen (28), als der englische Kapitän (20).
Auch Luis Díaz war wieder erfolgreich. Der ehemalige Liverpool-Flügelspieler ist der vierte Bayern-Spieler, der in seinen ersten drei Bundesliga-Spielen für den Verein trifft. Die anderen Spieler, die dies schafften, waren Ruggiero Rizzitelli 1996, Luca Toni 2007 und Mario Mandzukic 2012.
Dies ist eine automatische Übersetzung und kann kleinere Ungenauigkeiten enthalten.