Inter Mailand: Ex-Kapitän Mauro Icardi auch gegen Cagliari nicht im Kader

Stehen die Zeichen bei Mauro Icardi auf Abschied? Der Argentinier steht jedenfalls zum fünften Mal in Folge nicht im Kader von Inter Mailand.
Stürmerstar Mauro Icardi steht bei Inter Mailand auch im fünften Pflichtspiel nacheinander nicht im Kader von Trainer Luciano Spalletti. Der Argentinier fehlt in der offiziellen Liste für die Serie-A-Partie am Freitagabend in Cagliari, die Inter am Donnerstag via Twitter veröffentlichte.
Spalletti hatte Icardi Mitte Februar das Kapitänsamt entzogen, der Torjäger weigerte sich daraufhin, die Reise zum Zwischenrundenhinspiel der Europa League bei Rapid Wien mitanzutreten. Seitdem stand Icardi nicht mehr im Aufgebot der Nerazzurri.
Mauro Icardi bei Inter vor dem Abschied? Real, Juve und United angeblich interessiert
Die Spekulationen über einen Wechsel des 26-Jährigen laufen seitdem heißer als je zuvor, vor allem Juventus Turin, Real Madrid und Manchester United gelten als stark interessiert.
Bei Inter hat Icardi, der in der laufenden Saison bei 15 Toren in 28 Pflichtspieleinsätzen steht, noch Vertrag bis Sommer 2021. Seit 2013 trägt er das Trikot der Italiener.