Nicht PSG: Kylian Mbappe würde bei FIFA auf Liverpool setzen

Als Champions-League-Sieger steht der FC Liverpool aktuell an der Spitze Europas. Kylian Mbappe denkt bei der Wahl seines FIFA-Teams daher logisch.
Im echten Leben geht Kylian Mbappe bekanntlich für Paris Saint-Germain auf Torejagd, bei FIFA 19 würde er aber offenbar auf den FC Liverpool vertrauen, wenn es um etwas geht.
Vom Reporter der ESPN-Show "Ahora o Nunca" gefragt, welches Team er für eine FIFA-Partie um Einsatz gegen ihn wählen würde, sagte Mbappe nach kurzem Grübeln: "Vielleicht Liverpool, weil sie die Champions League gewonnen haben."
Kylian Mbappe outet sich als Klopp-Fan
Auf weitere Nachfrage hatte Mbappe dann auch für Reds-Trainer Jürgen Klopp ein kurzes Lob übrig: "Ja, er ist gut", betonte der 20-jährige französische Weltmeister.
Mbappe, der 2017 für insgesamt 180 Millionen Euro von Monaco zu PSG wechselte, hatte in der Vorrunde der abgelaufenen Champions-League-Saison zweimal mit den Parisern gegen Liverpool gespielt. Bei der 2:3-Niederlage an der Anfield Road traf Mbappe zum zwischenzeitlichen 2:2, das Rückspiel zuhause gewann PSG mit 2:1.
Liverpools Fans nahmen Mbappes Aussage auf Twitter indes schon als Indiz für einen möglichen Wechsel nach Liverpool auf. Heißer sind jedoch die Gerüchte über einen Transfer des Angreifers zu Real Madrid, wobei PSG-Boss Nasser al-Khelaifi zuletzt betonte, Mbappe werde "zu 200 Prozent" auch kommende Saison in Paris spielen.